Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Moin

Moin leutzz!

Hier mein blog! Muss noch VIEL machn aba nja

Schaut imma ma rein^^

thx

23.10.06 14:08


Meine Freunde

Yo!

Also meine wichtigsten Leutzz:

Das wär dann oben der Dörfelt Tim, der mich imma ma aufregt aba au imma da is wenn ich gestrezzt bin

Dann der reife Carl, mit dem ich mich in letzda Zeit imma mehr verstehe, aba den man au so schön verarschen kann.

Desweiteren wäre dann der Exi, der Herr der zwar Geld hat, aba eigentlich au mit seinen nur 1000000 Polos von seinen Prollmarken eig fast n Bettla is.

Dann der Johannes, mit dem man au imma shice machn kann, es sei denn er fühlt sich gemobbt, dann is das wie im Kinnagadden!

Hauta rein

Jetz zu den Weibsen:

Oben stehen eig 2:

1. Theresa, die feine Dame, die ich scho ausm Sankasten kenne

2. Die Sari. Die imma irgendwas hat, aba man braucht sie einfach.

Dann noch die Laura, die nach meina meinung ein wenig komisch is, aba au cool!

Dann  mach ich ma son paar leutzz zusammen: Jackie, Alisa un Anni, ihr seid au imma geil druff un das muss so sein.

Lüp euch alle!

Wen ich vergessen hab der soll sich bidde melden!!

23.10.06 14:22


Mein Ego

Also,

ich bin da kleine (1,52) Max.

Bekannt bin ich unta Mucki oda kleinhille, manchma au kurza, oda sowas.

Ich bin leida Gottes single un such was ungefähr gleich großes zum volljährig (nit alt) werden.

Ohne Cap kennen mich hoffentlich nur wenige!:-P

Mukke hör ich fast alles was man mir zumuten will

Sonst bin ich au für jeden Scheiss zu haben!

 

23.10.06 14:27


Yo leutzz!

Das is meine erste Page, also nit so ganz perfekt.

Hab au wenig Speicha frei, dh ich brauch noch Zeit um sie n bizzl bessa zu pimpen, versteht ihr schon.

Wenn ihr Tipps habt hat ma rein un sachts mir, thx

Hauta rein!

23.10.06 14:30


Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet."

Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"

Wie sieht de Scheide von Paris Hilton aus?

...........

Klapp n Döner auf!

 

23.10.06 14:35


Yo!

Hier kommen i wannn ma piczz hin, bis dahin.......

23.10.06 14:37


 

23.10.06 14:41


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de